attimicolorati.de

Und noch etwas für die Ohren…

Spread the love

oder besser gesagt, noch etwas gegen kalte Ohren. 🙂

Wenn euch die Mütze aus meinem vorherigen Beitrag gefallen hat, findet ihr bestimmt auch Freude an diesem schönen Stirnband. Die kostenlose Häkelanleitung dazu gibt es von Hobbii.de.

In der Anleitung wird beschrieben, wie man ein unifarbenes Band häkelt. Wie ihr seht, habe ich die Anleitung etwas abgeändert und ein Band mit zwei verschiedenen Garnen gehäkelt. Mit jedem Garn habe ich je 4 Runden im Wechsel gehäkelt. Das Band lässt sich sehr angenehm tragen und hält tatsächlich die Ohren warm. Für den kommenden Winter werde ich mir noch weitere Bänder in anderen Farben häkeln. Im Freundeskreis kommen sie auch sehr gut als kleines Geschenk an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert